top of page

Wie etwas funktioniert und warum nicht - diese Neugierde trieb mich schon als Kind und Jugendlicher dazu an, so ziemlich alle verfügbaren Geräte des elterlichen Haushaltes zu zerlegen

Man konnte mich beinahe jeden Tag stundenlang auf dem Boden meines Kinderzimmers ​kniend finden, umgeben von hunderten Teilen und dem Geruch verbrannten Plastiks. Bis nicht die letzte Schraube gelöst und das Geheimnis gelüftet war, gab ich keine Ruhe. Die Versuche, das Gerät "zu reparieren" - nun die waren nicht immer von Erfolg gekrönt.

Diese Neugierde, das stundenlange Zerlegen, Tüfteln und nach Lösungen suchen, diese Leidenschaft habe ich mir bis heute bewahrt. 

Es ist diese Hingabe, die einem alten oder beschädigtem Instrument wieder Leben einhaucht und es in seinem ursprünglichem Glanz erstrahlen lässt.

 

Dank vieler Jahre Übung und unzähliger Reparaturen führen meine Bemühungen heute allerdings immer zu einem erfolgreichen Abschluss der Arbeiten. Vertrauen Sie mir!

bottom of page